Zeit um DANKE zu sagen!

Veröffentlicht am Kategorien News

Zum Jahreswechsel heißt es für mich… DANKE SAGEN!!


Oh, wie schön war das vergangene Jahr!
Zu allererst möchte ich mich ganz, ganz herzlich für die tollen Feedback zu meiner Arbeit und meinem Angebot bedanken.
Dann danke ich Dir/Ihnen für Dein/Ihr Vertrauen, Deine/Ihre Treue, die Geduld und den Mut, einen einzigartigen Weg zu beschreiten, der abseits der ausgetretenen Pfade, Schritt für Schritt, gemeinsam Neues entstehen lässt. Und ein besonderes DANKESCHÖN, an all die zauberhaft-lehrreichen Vierbeiner, denen ich begegnen durfte!!
Mit diesen Zeilen verabschiede ich mich für das Jahr 2013. Ich mache jetzt etwas Winterpause. Im Januar schicke ich dann News, wie es 2014 weiter geht.
Eins verrate ich im Voraus…der Workshop Führungskompetenz startet im nächsten Jahr mit dem Motto: Gemeinsam sind wir stark!
Egal, was wir uns vornehmen und welches Ziel wir erreichen möchten: Zusammen im Team sind wir stärker. Mit anderen Menschen und Hunden gemeinsam an seinem Ziel zu arbeiten macht zum einen viel mehr Spaß und gelingt auch oft besser. Warum? Weil man sich gegenseitig immer wieder an das Ziel erinnern kann. Sich wechselseitig reflektieren und motivieren, gehört ebenfalls dazu. In schwierigen Phasen ist man dann füreinander da. All das erhöht die Erfolgswahrscheinlichkeit. Wie klingt das für Dich/Sie?
Wenn Du/Sie dieses Motto gerne begleiten möchtest/en, dann schreibe/n Sie mir bis zum 31.Januar.
Welches passende Ziel möchtest Du, möchten Sie, 2014 erreichen?
Nutze/n Sie den Jahresübergang um Dich/sich zu fragen: Was kann das Leben für mich (..und meinen Hund) auf eine besondere Weise bereichern? Hui, dass darf nun jeder für sich herausfinden ;-). Viel Spaß!
Und wenn Dir/Ihnen gerade zum rumnölen ist, weil das Jahr alles andere als ruhig und schön ausklingt.
Ja, dann mache/n Sie das ruhig. Auch das darf mal sein. Dann kommt das andere halt danach…

Ich freue mich schon jetzt auf Deine/Ihre Nachricht.

 
So, nun wünsche ich Dir/Ihnen einen Jahreswechsel, der genau so wird, wie es für Dich/Sie gerade passt ;-).

 

Herzliche Grüße,
Sonja Maier

mitenjainmusberg 031

Autor: Sonja Maier

info@blickwechsel-hundegesundheit.de

4 Gedanken zu „Zeit um DANKE zu sagen!“

  1. Hallo liebe Sonja,
    nur schon mal ganz kurz damit ich es nicht vergesse! Wir würden gerne wieder an dem Führungsseminar teilnehmen. Muss nur noch mein Ziel formulieren 🙂 Nein, im Ernst ich melde mich die Tage noch ausführlicher. Habe es ja schon zu Weihnachten nicht mehr geschafft 🙁
    Also bitte die Frischlinge vormerken und du hörst von mir die nächsten Tage – bis spätestens 31. Herzliche Grüße von Ilka, Roland & Bjarne Frisch

  2. Guten Tag Frau Maier,
    Ihnen ein ganz großes DANKESCHÖN für 2013!
    Sie haben uns auf unserem langen Weg treu Schritt für Schritt begleitet. Sie waren offen, verständnisvoll, kompetent… super.

    Die ganze Familie freut sich über eine gesunde, lustige Lotta.

    Herzlich, Eva Vogler

  3. Liebe Frau Vogler,

    wow – herzlichen Dank für das schöne Feedback!
    Ich freu mich mit Ihnen.

    Ganz liebe Grüße,

    Sonja Maier

Kommentare sind geschlossen.