Über mich

 

nex 50er 022 1000

Geboren um zu Lernen, mit einer großen Begeisterung für Menschen, Hunde, Psychologie, Medizin und Heilkunde.

Aus meiner Schwärmerei ist meine Berufung geworden. Zu meiner langjährigen Praxis Erfahrung mit Hunden kam eine Tierheilpraktikerausbildung und das Studium der Tierpsychologie, im Anschluss erweiterte ich meine Fähigkeiten durch Coachingausbildungen. Über uns Menschen zu lernen ist mindestens genauso so faszinierend und spannend. Geboren um zu Lernen, dadurch begleiten mich auf meinem Lebensweg ständig neue Impulse und Weiterbildungen :-).

 

Seit 2011 arbeite ich nicht mehr nur nebenberuflich, sondern hauptberuflich mit meiner mobilen Praxis. Mein Leitsatz -> Qualität und besten Service in allen Bereichen mit dem Ziel, Ihnen und Ihrem vierbeinigen Liebling rasch und nachhaltig zu helfen.

 

 

 

 

ILP Emblem 300 mit Text 4f73a1f8-80e0-490c-8bd6-df9c1b4604ccATN-Absolvent-Tierhomoeopathie-Ausbildung-ATN-Akademie_v1

 

 

 

 

 

Mein Team 

Buddy, geboren um zu Lehren, mit einer faszinierenden inneren Ruhe lehrt er Menschen und Hunden Anstand und Benimm. Buddy ist einer der besten Lehrmeister in Sachen Kommunikation. Durch sein feines Ausdrucksverhalten coacht er Menschen in seiner Muttersprache und hilft insbesondere Angsthunden einen Weg zu finden, uns Menschen wieder zu vertrauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Monty, geboren um zu Arbeiten, mit einem großen Talent chaotische Einlagen in den Alttag zu integrieren. Er ist mein Lifecoach in Sachen Therapie und Psychosomatik. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lenny, geboren um Spaß zu haben, mit einer großen Offenheit und Freude Neues zu erleben. Er ist ein begeisterter Schüler in den Anfängen der Pubertät und übt sich mit einer exzellenten Feinheit als Coach für Zwei- und Vierbeiner.