Neu in unserer Mitte

Veröffentlicht am Kategorien News

Neu ins unserer Mitte,

Neuffen JJB 064Buddy, der in jedem Augenblick seine Umgebung im Blick hat, der einen sanften aber bestimmten Führungsstil fordert.

Mit seinen fast anderthalb Jahren ist Buddy ein unglaublich feinfühliger Jungspund. Gegenüber Menschen ist er schon jetzt ein Hund, der sich nicht leicht in die Irre führen lässt. Er durchschaut aufgesetztes Verhalten blitzartig und geht auf Abstand. Wer ein ehrliches, authentisches Verhalten mitbringt, erlebt ebenso schnell einen freundlichen Schmuser und respektvollen Partner.

All diese Eigenschaften machen ihn zu einem ausgezeichneten vierbeinigen Coach.
Er ist ein Maßstab für Kongruenz und verlangt von seinen Menschen Würde und innere Aufrichtigkeit, damit er sie als Partner akzeptiert.

Sein verlangen nach Führung lehrt den Umgang mit Nähe und Distanz, Vertrauen und Respekt, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft.

Für Menschen die sich im Umgang mit diesen Themen schulen möchten, ist Buddy ein brillianter Dog-Coach.

Autor: Sonja Maier

info@blickwechsel-hundegesundheit.de