Fröhliche Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Veröffentlicht am Kategorien News

Es ist wieder an der Zeit, die Monate des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen. Vielschichtig und tiefgründig stand allen voran das Thema „Kommunikation in Beziehungen“. Durch meine Arbeit erfahre ich immer wieder aufs Neue, welche zentrale Rolle die Beziehungs-. und Kommunikationsfähigkeit für unser Zusammenleben und für unsere Gesundheit hat. Viele Menschen haben dieses Jahr zum Ausdruck gebracht, dass sie über eine verfeinerte Interaktion mit ihrem Hund, auch ganz viel über sich selbst und ihre Mitmenschen gelernt haben und daraus, ein neues Verständnis für ein einfühlsames Miteinander entstanden ist. Wundervoll!!

Mein herzlicher Dank geht an all jene, die es sich zur Aufgabe machen und gemacht haben, sich darauf einzulassen, was uns unsere Hunde sagen und vermitteln wollen. Denn Hunde haben den gleichen Wunsch wie wir, sie wollen verstanden werden. Herzlichen Dank an alle meine Kunden, für die Treue und das Engagement zum Wohle von Mensch und Tier.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtfest. Zeit zu reflektieren und Wünsche zu formulieren, um das neue Jahr 2020 kraftvoll zu gestalten.

 

Ich freue mich schon jetzt auf viele interessante Begegnungen. Rutscht gut rüber! Und vielleicht, bis bald…

 

Von Herzen

Sonja mit Buddy, Monty & Lenny

 

 

 

Autor: Sonja Maier

info@blickwechsel-hundegesundheit.de