Happy sucht ein neues Zuhause!

Veröffentlicht am Kategorien News

happy2Wer ist Happy?

Happy ist ein griechischer Hirtenhund – Mix. Er ist 2,5 Jahre alt, kastriert, 36 kg schwer und 65cm groß. Er lebt von Welpenbeinen an in Deutschland, ist gut sozialisiert und vorbildlich erzogen.

Was zeichnet Happy aus?

Happy ist ein feinfühliger, anschmiegsamer Jungrüde, der engen Kontakt zu seinen Menschen sucht und braucht! Dazu entwickelt er in den letzten Monaten einen ausgeprägten eigenständigen Wach- und Schutztrieb, was zum Abgabegrund führt.

 

 

happy1Was braucht Happy?

Happy braucht ein neues Zuhause bei Herdenschutzhund erfahrenen Menschen, die ihm klare Grenzen aufzeigen können. Einfühlungsvermögen und Führungskompetenz sollten hierbei im Vordergrund stehen! Darüber hinaus ist Happy ein bewegungsfreudiger, temperamentvoller Bursche, der entsprechend Raum, Bewegung und Beschäftigung braucht.

 

 

 

 

 

Welche Menschen werden gesucht?

Wir suchen Menschen die bei der Führung eines Hundes über eine natürliche Autorität verfügen, in sich ruhen und eine stabile Persönlichkeit haben. Kooperation (Teamwork) ist auch bei Happy der Schlüssel zum Erfolg.

 

Anmerkung zum Schluss:

Kleinkinder und andere Hunde sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Happy wird nicht in Wohnungs- oder Zwingerhaltung abgegeben.

 

Bei Fragen und Interesse Kontakt aufnehmen mit

Sonja Maier, sonjamaier@hundebeziehung.info, Tel. 0711 742587 in Stuttgart.

Autor: Sonja Maier

info@blickwechsel-hundegesundheit.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*